Success Stories

Neben diesen Referenzberichten finden Sie auch viele weitere zufriedene Kunden in anderen Ländern. Lesen Sie selbst, was die Kunden in  Schweden, Norwegen, Dänemark, Holland und im restlichen Europa über uns sagen.

Starten Sie Ihr Projekt jetzt – es dauert nur wenige Minuten!

 

Carlsberg verwendet die cloudbasierte Lösung Projectplace für seine ZOBRA-Projekte, eines der größten Automatisierungsprojekte Dänemarks, mit dem Ziel eine neue Software-Lösung zur Steuerung von 12.000 Ventilen und Pumpen zu entwicklen. „Alle Erwartungen wurden übertroffen. Durch den Einsatz von Projectplace konnten wir in diesem Projekt ein gesamtes Personenjahr einsparen,“ sagt Kim Christensen, Senior Projektmanager bei Carlsberg.

Referenzbericht Carlsberg ansehen
(In English)

„Projectplace liefert ein tolles Gerüst für die Projektarbeit. Die Kanban Boards sorgen für Transparenz und Übersicht – auf Mitarbeiter- und Projektleiterebene.“Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG

Referenzbericht H-Hotels AG ansehen

„Projectplace hat uns geholfen, unsere Prozesse in der Produktentwicklung zu optimieren. Wenn sich Probleme abzeichnen, können wir jetzt schon im Vorfeld reagieren und diese verhindern“ sagt Barbara Burmann, Projektmanagerin burgbad GmbH

Referenzbericht burgbad ansehen

Schweizer Wissenschaftler nutzen Projectplace zur Team- und Projektarbeit. „Der größte Vorteil, den wir durch die Plattform haben ist, dass sich zwischen verschiedenen Personen Verbindungen sehr leicht herzustellen lassen, so dass eine direkte Kommunikation über Inhalte stattfinden kann“, sagt Prof. Dr. Hartmut Schulze, Institutsleiter der der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW)

Referenzbericht Fachhochschule Nordwestschweiz ansehen


„Projectplace sieht nicht nur besser aus als vergleichbare Lösungen, sondern ist auch übersichtlicher und einfacher in der Handhabung“, sagt Leander van Delden, Solution Manager Org IT International Deutsche Leasing AG

Referenzbericht Deutsche Leasing ansehen

Up until 2004, the world's largest heavy metal festival, Wacken Open Air, was planned using Excel. "An impossible task,” says Jürgen Lochbrunner, Chief Stage Manager of the Wacken event team. “Since then, our core team of 100 international members has been using Projectplace for planning all aspects of the event - from file sharing to booking meetings and sharing a platform for communicating to achieve a common goal.”

Referenzbericht Wacken Open Air ansehen
(In English)

Skanska führt anspruchsvolle Bauprojekte durch, in denen zahlreiche Expertenberater auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Umfassende Projekte dieser Art stellen das Projektmanagement vor besondere Herausforderungen.

Referenzbericht Skanska ansehen
(In English)

Rickard Bäcklin, CEO der B2B-Agentur Hilanders, ist der Meinung, dass Kommunikationsagenturen noch transparenter agieren und mit ihren Kunden auf zeitgemäße Weise kommunizieren sollten: Alle Projektteilnehmer sollten auf koordinierte Weise auf dieselben, stets aktuellen Daten zugreifen und per Knopfdruck neue Projektteilnehmer hinzufügen können.

Referenzbericht Hilanders ansehen
(In English)


Die AEG Power Solutions managt sämtliche IT-Projekte mit Projectplace und nutzt dabei den vollen Funktionsumfang aus. Durch die Einführung von Projectplace sind die zuvor als "versprengte Einheiten" arbeitenden IT-Teams in den verschiedenen Niederlassungen weltweit zu einem globalen Team geworden.

Referenzbericht AEG Power Solutions ansehen

Die Norwegische Küstenbehörde nutzt Projectplace für die sichere und effiziente Zusammenarbeit und den Informationsaustausch beim Notfallmanagement. Interne wie externe Beteiligte können schnell eingeladen und auf dem Laufenden gehalten werden. Dank Smartphones und iPads können sie sich auch von unterwegs jederzeit informieren.

Referenzbericht Norwegische Küstenbehörde ansehen
(In English)

Der MEDIENHAUS Verlag setzt auf Projectplace: Der Service entspricht seinen Anforderungen an ein übersichtliches Dokumentenmanagement in Kombination mit Social Media Features und steht auch für mobile Endgeräte zur Verfügung.

Referenzbericht MEDIENHAUS Verlag ansehen

Wenn die Unternehmensberatung PeakVantage ihre Kunden durch eine komplexe Übernahme oder Umstrukturierung begleitet, ist Projectplace, das Tool für soziale Zusammenarbeit in der Cloud, immer ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Referenzbericht PeakVantage ansehen
(In English)


E.ON errichtet vor der Küste Dänemarks einen der größten Windparks der Welt. Das hat dem Streben nach Effizienz neuen Auftrieb gegeben. Damit die Zusammenarbeit zahlreicher Lieferanten, Berater und Mitarbeiter wie eine gut geölte Maschine laufen kann, muss jeder von ihnen auf dieselben Informationen zugreifen können.

Referenzbericht E.on ansehen
(In English)

Im Beratungsgeschäft kostet jede einzelne Stunde Geld. Für den Kunden ist es deshalb wichtig zu wissen, dass die Zeit effizient genutzt wird. Da sowohl der Kunde als auch das Projektteam von Mantacore Zugang zur visuellen Zeitleiste haben, kann jeder jederzeit überprüfen, was gerade gemacht und geplant wird.

Referenzbericht Mantacore ansehen
(In English)

Budde Industrie Design setzt Projectplace im Rahmen seiner Produktentwicklung ein. Weil transparent nachzuvollziehen ist, wann welche Daten von wem bearbeitet werden, entsteht eine solide Sicherheit gegenüber dem Kunden. „Die Mitarbeiter werden von zu vielen Emails entlastet, das Arbeiten ist viel relaxter.“ Dass Projectplace webbasiert ist, war von Anfang an ein Vorteil. „Was sollen wir mit einer internen Lösung, wir müssen doch nach außen kommunizieren.“, so Paul Budde.

Referenzbericht Budde Industrie Design ansehen

ProEvent hat Übersicht und Flexibilität in seine Projekte gebracht und mit Projectplace eine gemeinsame Plattform für die Projekt-Teilnehmer geschaffen. „In Projectplace führen wir die Leistungen aller zusammen, und der Kunde kann den Fortschritt direkt verfolgen.“

Referenzbericht ProEvent ansehen


Für ABB ist es überlebenswichtig, Störungen in der IT so schnell wie nur irgend möglich in den Griff zu bekommen. „Wenn ein wichtiges IS/IT-System nicht funktioniert, kann das zu Produktionsausfällen im Wert von Hunderttausenden Euro führen“, sagt Mats Granström, IS Information Manager im CIO Office von ABB Schweden in Västerås. ABB Schweden nutzt Projectplace als Social Plattform und Krisenkommunikationszentrale.

Referenzbericht ABB ansehen

Die schwedische Sängerin Loreen gewann mit ihrem Song „Euphoria“ den Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschans Hauptstadt Baku. Deshalb steigt die diesjährige Auflage der Riesenparty im Mai im schwedischen Malmö. Projectplace sorgt dafür, dass bei diesem Musikprojekt alles glatt läuft und dass alle Beteiligten rechtzeitig alle benötigten Informationen erhalten – ganz gleich, wo auf der Welt sie sich gerade befinden.

Referenzbericht ESC 2013 ansehen

Die NETSit GmbH setzt seine Projekte erfolgreich mit Projectplace um. Während vorher eine Vielzahl von Systemen zum Einsatz kamen, ist nun nicht nur der Überblick in den Projekten jederzeit gewährleistet. Auch die gemeinsame Arbeit an Dokumenten und die Möglichkeit, Mitarbeiter und Kunden standortunabhängig einzubinden, machen die Projekte effizient.

Referenzbericht NETSit GmbH ansehen

Die Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit und hohe Transparenz von Projectplace trugen entscheidend zum Projekterfolg bei. Mit Projectplace gelang es BSkyB nicht nur, die Versionierung seiner Dokumente in den Griff zu bekommen, es half dem Unternehmen auch dabei, Veränderungen an seinen Räumlichkeiten zu managen.

Referenzbericht BSkyB ansehen
(In English)


Oxfam Novib arbeitet an einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte, die Kommunikation erfordern, zum Beispiel Direkt-Marketing-Kampagnen und Flyer. Es erfordert akribische Planung, all diese Projekte zu starten und durchzuführen. Mit der Einführung von Projectplace wurde die Zusammenarbeit deutlich verbessert.

Referenzbericht Oxfam Novib ansehen
(In English)

Mit Projectplace habt Deutsche Post DHL jederzeit einen ganzheitlichen Überblick. Der online Service ermöglicht mir und den Mitgliedern jederzeit auf die Informationen zuzugreifen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Referenzbericht Deutsche Post DHL ansehen

„Wir nutzen täglich Projectplace für die Zusammenarbeit und um unsere Projektaktivitäten zu planen und zu teilen. Mit Projectplace können wir sämtliche Projektinformationen an ein und demselben Ort speichern, damit alle Projektteilnehmer darauf zugreifen und dazu beitragen können.“ Dr. Boris Krassi, Projektkoordinator bei ManuVAR, VTT Research.

Referenzbericht VTT Research ansehen
(In English)

„Projectplace hat nicht nur gewährleistet, dass wir unsere Herausforderungen bewältigen konnten, es hat auch unser Projekt stabiler gemacht, indem es uns hilft, produktiv zusammenzuarbeiten, um die jeweiligen Ziele der einzelnen Organisationen selbst bei knappen Zeitplänen zu erreichen.“ Nadine Fry, Programm-Manager, NHS North West Mental Health Collaboration.

Referenzbericht NHS North West Mental Health Collaboration ansehen
(In English)


Dank Projectplace verfügt Sandvik nun über ein gemeinsames Forum im Internet, in dem alle internen und externen Stakeholder-Gruppen auf sichere Weise wichtige Informationen und Dokumente koordinieren und gemeinsam nutzen können.

Referenzbericht Sandvik ansehen
(In English)

Eine unabhängige Fallstudie hat ergeben, das Cambio Healthcare Systems AB, einer der größten Anbieter für administrative Gesundheitssysteme, einen Return on Investement für Projectplace genießt, dass 4 ½ so hoch wie die Kosten ist.

Referenzbericht Cambio ROI ansehen

Die dänische Gemeinde Egedal wendet Projectplace seit dem Frühjahr 2011 an und hat das Werkzeug vornehmlich dafür genutzt, um die Dokumentenversionierung sowie die Aufgabensteuerung und Nachverfolgung über alle drei Verwaltungsstandorte der Gemeinde hinweg zu effektivieren.

Referenzbericht Gemeinde Egedal ansehen
(In English)

Veritech verfügt bei Projectplace über ein Enterprise-Konto und nutzt das Werkzeug bereits seit 2003. „Ich verwende Projectplace für alles“, sagt er. „Sämtliche Arten von Projekten, die ich leite, laufen in Projectplace. Es ist ein überaus funktionelles Projektmanagement-Werkzeug, und mit den Jahren ist es zudem immer benutzerfreundlicher geworden.“

Referenzbericht Veritech ansehen
(In English)


Neumann Bygg AS begann im November 2008, mit Projectplace zu arbeiten. Das Werkzeug erwies sich für alle IKT-Projekte des Unternehmens schnell als sehr hilfreich und kosteneffizient. Derzeit laufen 19 Projekte in Projectplace, und der IT-Verantwortliche behält bei allen die volle Übersicht.

Referenzbericht Neumann Bygg AS ansehen
(In English)

Mit Projectplace behält EB Kontakt bei seinen komplexen Glasfasernetzprojekten alles im Griff. Das Unternehmen nutzt Projectplace seit bald einem Jahr und kann sich einen Arbeitsalltag ohne die Anwendung nicht mehr vorstellen. „Projectplace eignet sich optimal für unsere Art von Projekten, mit vielen Beteiligten und häufigen Planrevisionen“, sagt Cato Hilsen von EB Kontakt.

Referenzbericht EB ansehen
(In English)

Bybanen AS gehört der Fylkeskommune Hordaland und ist für Verwaltung, Betrieb und Unterhalt der Infrastruktur und des Rollmaterials der Stadtbahn von Bergen in Norwegen, Bybanen, zuständig. Bybanen Utbygging ist die Abteilung der Fylkeskommune Hordaland, die für Projektierung und Ausbau der Bybanen verantwortlich ist.

Referenzbericht Bybanen ansehen
(In English)


Für uns stellt Projectplace eine standardisierte Art der Zusammenarbeit dar. „Wir brauchen einen virtuellen Arbeitsplatz, um gemeinsam Angebote zu erstellen. Projectplace bietet uns genau diesen Arbeitsplatz“, sagt Tjip Douwstra, Geschäftsbereichsleiter bei Visser & Smit Hanab.

Referenzbericht Visser & Smit Hanab ansehen
(In English)


„Die neue Arbeitsweise mit Projectplace hat das Dokumentenmanagement einfacher und verständlicher gemacht. Der Informationsaustausch mit unseren Partnern geht jetzt schneller und ist effektiver“, sagt Erik van Nistelrooij, Team leader Configuration & Document Management,  Stork SP Aerospace.

Referenzbericht Stork ansehen
(In English)

Ein virtuelles Arbeitsumfeld, in dem die Projektmanager an einem Outsourcing-Projekt zusammenarbeiten können, ist für KPN ein absolutes Muss. Je größer die Gruppe, desto dringender erforderlich ist es, miteinander kommunizieren zu können. Projectplace erfüllt diese Anforderungen voll und ganz.

Referenzbericht KPN ansehen
(In English)

„Mit Projectplace können wir unsere Projekte steuern, ohne viel zu tun. Aufgaben lassen sich komfortabel delegieren, und wir behalten trotzdem den Überblick.“
Henning Lensch, RRP ARCHITEKTEN + INGENIEURE GBR

Referenzbericht RRP Architekten + Ingenieure ansehen

"Alle Projektbeteiligten sollten möglichst zu jeder Zeit an jedem Ort Zugriff auf die aktuellsten Daten und Projektunterlagen haben." Aus diesem Grund setzt MLBC bereits seit 2002 den internetbasierten Online-Dienst Projectplace des gleichnamigen Herstellers ein.

Referenzbericht MLBC ansehen


"Projectplace ist eine exzellente Möglichkeit, um die Teilnehmer mit dem Projekt zu verheiraten und effektiv daran arbeiten zu lassen", findet Martin Stöcker, FlexRay Consortium. Als webbasierte Software war Projectplace für die Mitarbeiter in aller Welt problemlos erreichbar, jeder konnte sie ohne weitere Installation an seinem eigenen Arbeitsplatz nutzen."

Referenzbericht FlexRay Consortium ansehen

Liegt eine neue Version vor, informiert eine automatische Nachricht über die Änderung; andersherum fordert Robert Grosch die Mitarbeiter auch zur Bearbeitung auf inklusive Zeitvorgaben oder stellt über das Review-System sicher, dass ein Dokument gelesen und bewertet wird. "Mit Projectplace kann man wirklich Projektmanagement betreiben"sagt Robert Grosch, Bartec GmbH.

Referenzbericht Bartec GmbH ansehen

Aumann Katzsch Architekten nutzen Projectplace vor allem als aktuellen Datenpool für die Datenablage. Von Vorteil ist dabei die Durchgängigkeit: Sämtliche Dateien aus allen Phasen des Projekts sind in ihrer aktuellen Fassung vorhanden und je nach Bedarf einsehbar oder veränderbar. 

Referenzbericht Aumann Katzsch Architekten ansehen

„Mit Projectplace können die Projektteilnehmer jederzeit und von überall auf die Daten und Informationen zugreifen. Das erspart uns lästige Wartezeiten und garantiert stets die Aktualität der Dokumente“, sagt Michael Heine, Symrise GmbH & Co. KG.

Referenzbericht Symrise GmbH & Co. KG ansehen


Crown Credit Services GmbH: Wird ein Dokument genutzt, ist es für die anderen Anwender gesperrt, so dass eine gleichzeitige Bearbeitung ausgeschlossen ist. Damit ist sichergestellt, dass jeder mit der richtigen, der aktuellen Version eines Dokuments arbeitet.

Referenzbericht Crown Credit Services GmbH ansehen

„Mit Projectplace können wir unsere vielen externen Dienstleister unkompliziert und ohne großen Einarbeitungsaufwand in die Projektarbeit einbinden“, sagt Thomas Schmid, operativer Leiter bei der Two Spice AG, einem Schweizer Gastrounternehmen.

Referenzbericht Two Spice AG ansehen

57 Kollegen in vier Teams aus zehn nationalen Eisenbahn-Betreibern arbeiten zusammen mit dem Ziel, den Anteil des Schienenverkehrs in Europa zu steigern. RailNetEurope ist über Projectplace vernetzt und sichert den reibungslosen Ablauf ihrer Prozesse.

Referenzbericht RailNetEurope ansehen

Mit rund 2.200 Filialen ist Staples ist die größte Büromarktkette der Welt. Christoph Braun, Senior Key Account Mager von Staples Staples Deutschland GmbH & Co. KG: „Mit Projectplace arbeiten wir schneller, effizienter und weniger fehlerhaft.“

Referenzbericht Staples Deutschland GmbH & Co. KG ansehen


„Ohne Projectplace könnten wir die heutige Aufgabenfülle mit unserem derzeitigen Mitarbeiterstand nicht bewältigen“, sagt Rainer Liebenow, GF bei ASS Bauberatung. ASS hat sich auf Konzepte für Personal- und Organisationsentwicklung in der Baubranche spezialisiert.

Referenzbericht ASS Bauberatung ansehen

"Wir haben sehr schnell gemerkt, dass wir uns über das Diskussionsforum wesentlich zielgerichteter austauschen können als über die klassische E-Mail." Carsten Dencker, Projektleiter Mankenberg GmbH.

Referenzbericht Mankenberg ansehen

"Projectplace bietet uns die optimale Unterstützung für das Erreichen unserer Zielvorgaben und hilft uns, das Geschwindigkeitspotential in pharmazeutischen Entwicklungsprozessen voll auszunutzen", sagt Dr. Rango Dietrich, Gründer der PharmDev - Innovations GmbH.

Referenzbericht PharmDev GmbH ansehen

„Projectplace hat Transparenz und damit Effektivität in unser Projekt gebracht – für uns ein handfester Nutzen“, sagt Lothar Preis, Prokurist der DPD GeoPost Services GmbH. DPD ist Marktführer im Bereich des B2B-Paketversands.

Referenzbericht DPD GeoPost (Deutschland) GmbH ansehen


"Projectplace macht die Kooperationspartner miteinander vertraut", sagt Dr. Thomas Ammerl, wissenschaftlicher Referent bei Bayerische Forschungsallianz GmbH. Die Gesellschaft hat zur Aufgabe, den Wissenschafts- und Innovationsstandort Bayern zu fördern.

Referenzbericht Bayerische Forschungsallianz GmbH ansehen

Vendemore ist ein wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation. Bei der Suche nach einer Anwendung, mit der sich die eigene Arbeit effektivieren und die Zusammenarbeit mit den Kunden zugleich vereinfachen lässt, fiel die Wahl auf Projectplace.

Referenzbericht Vendemore ansehen
(In English)

Vårdapoteket hat in nur drei Monaten neue gemeinsame Strukturen bei der Übernahme von 24 Apotheken geschaffen – das ist mit Projektplace gelungen. Inzwischen ist das webbasierte Tool fest in der gesamten Organisation verankert, und wird intern wie extern bei der Abwicklung von Projekten genutzt.

Referenzbericht Vårdapoteket ansehen

Bei Concent laufen nicht selten 35–40 Bauvorhaben gleichzeitig. Seit 2003 nutzt man Projectplace. Johan Furugren schätzt nicht nur die technischen Funktionen, sondern auch die persönliche Unterstützung, die Projectplace bietet.

Referenzbericht Concent ansehen
(In English)


Als der internationale Maschinenbauer Haldex sein Geschäft in drei verschiedene Unternehmen aufspaltete, brauchte er ein Projektwerkzeug, um dieses 10 Millionen Euro schwere Projekt möglichst transparent und unkompliziert zu gestalten. Die Wahl fiel auf Projectplace, das Haldex half, die Arbeiten ohne Abstriche bei Sicherheit und Vertraulichkeit abzuschließen.

Referenzbericht Haldex ansehen
(In English)

Ein Projekt, 13 Länder, 40 Personen. Das Working Life Forum (Arbetsmiljöforum) koordiniert das Lern-Netzwerk „Community of Practice on Gender Mainstreaming“ für die Europäische Kommission. Zuständiger Projektmanager ist Bengt Nilsson. Sein Werkzeug: Projectplace.

Referenzbericht Arbetsmiljöforum ansehen
(In English)

SAS Institute wickelt jedes Jahr unzählige Projekte ab und nutzt Projectplace.com seit 2002 für interne wie externe Vorhaben. Externe Projekte konzentrieren sich häufig auf Implementierungen oder Upgrades von SAS-Software und binden oft auch Berater der Partner von SAS Institute ein.

Referenzbericht SAS Institute ansehen

IMI unterhält für seine verschiedenen Standorte nicht ein und dieselbe IT-Infrastruktur. Als es die Group Supply Chain immer häufiger mit divisionsübergreifenden Projekten zu tun bekam, wurden der Besitz und die gemeinsame Nutzung von Schlüsseldokumenten zunehmend schwieriger.

Referenzbericht IMI ansehen
(In English)


Als großes europäisches Bauunternehmen ist VolkerWessels an zahlreichen unterschiedlichen Projekten beteiligt. Der Austausch von Dokumenten kann mitunter zum Problem geraten, wenn die Projektteams auf verschiedene Standorte verteilt sind – nicht zuletzt, wenn es sich um viele große Dateien handelt.

Referenzbericht Volker Wessels ansehen
(In English)

Im Jahr 2009 gelang es Zurich, durch die Nutzung von Videokonferenzen in Verbindung mit der Online-Meeting-Funktion von Projectplace anstelle von physischen Meetings annähernd 400.000 Euro zu sparen.

Referenzbericht Zurich ansehen
(In English)

"Projectplace ist unser perfekter Assistent. Dadurch, dass es die Software in sechs verschiedenen Sprachen gibt, unterstützt sie uns in der änderübergreifenden Kommunikation – ohne dass wertvolle Infos verloren gehen." Alexander Gottschlich, Vodafone

Referenzbericht Vodafone ansehen

West Hertfordshire Hospitals NHS Trust haben Projectplace als großes webbasiertes Projektmanagementsystem für die Implementierung umfangreicher neuer Health PFI-Projekte sowie für die Verwaltung der Portfolios eher routinemäßiger Kapitalprojekte der Stiftung gewählt.

Referenzbericht West Hertfordshire Hospitals NHS Trust ansehen
(In English)


J.S.Cock beliefert internationale Offshore- und Onshore-Industrien mit wichtigen Bauteilen. Übersicht, Kontrolle und Transparenz sind dabei extrem wichtig, damit es zu keinen Verzögerungen und damit verbundenen Mehrkosten für die Kunden kommt.

Referenzbericht J.S. Cock ansehen
(In English)

PMI UK wollte seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern Zugriff auf und die Möglichkeit zum Austausch von Dokumenten gewähren, die von unterschiedlichen Personen zu verschiedenen Zeitpunkten und an verschiedenen Orten erstellt werden.

Referenzbericht PMI UK ansehen
(In English)

"Der webbasierte Service von Projectplace hat uns bei der Umsetzung von EASIS (Electronic Architecture and Systems Engineering for integrated Safety Systems) wirklich sehr geholfen: Er ist einfach anzuwenden und absolut selbsterklärend", sagt Dr Vera Lauer, Manager E/E Concepts & Technologies, Daimler AG.

Referenzbericht Daimler ansehen

Cancer Research UK war auf der Suche nach einem Werkzeug für die Online-Zusammenarbeit, das ein Minimum an Engineering-Kosten verursacht. Zudem sollte das Werkzeug von Mitarbeitern unterschiedlichen Hintergrunds genutzt werden können. Hierbei erwies sich die Transparenz von Projectplace als hervorragend.

Referenzbericht Cancer Research UK ansehen
(In English)


Der MBUF-Jahreskongress, auf dem über Microsoft-Technologien diskutiert und Best Practices vorgestellt werden, wird seit 2013 mit Projectplace geplant, umgesetzt und kontrolliert. Die Kongress-Vorbereitungen wurden dank Projectplace um drei Wochen verkürzt.

Referenzbericht MBUF ansehen

Die HR Beratung Job Ambition managt sämtliche Kundenprojekte mit der Collaboration-Plattform Projectplace. Zentrale Anforderungen waren ein jederzeit überschaubarer Workflow, Transparenz im Ablauf und in der Darstellung der Zuständigkeiten sowie ein intelligentes Aufgabenmanagement.

Referenzbericht Job Ambition ansehen

More projects and a major re-organisation prompted The Swedish National Archives to choose Projectplace: “Projectplace is an internal success. We now have an organisation that is process-controlled, and Projectplace is helping us to work more efficiently.”  

Read the Swedish National Archives case study
(In English)

Mehr Kunden