Die Arbeit stapelt sich, Sie wissen kaum noch, woran Ihr Team gerade arbeitet, unnötige Meetings reihen sich aneinander, Ihre Mitarbeiter sind geografisch weit verstreut und Ihre To-Do-Liste wird immer länger. Ihr Arbeitstag ist ein einziger Kampf gegen das drohende Chaos. Doch das muss nicht so sein. Lassen Sie sich von Projectplace helfen! Mit unseren 7 besten Tipps gegen chaotische Arbeitsmethoden schaffen Sie Gleichgewicht und Struktur:
- Bearbeiten Sie nicht zu viele Aufgaben gleichzeitig
- Arbeiten Sie nicht härter, sondern intelligenter
- Verwenden Sie ein Tool, das mehr kann, und nicht mehrere Tools
- Schaffen Sie sich ein virtuelles Büro
- Verwenden Sie Kanban-Boards, um agiler zu arbeiten
- Verwandeln Sie Ihren Plan in die Realität
- Berichten Sie von Ihrem Erfolg
Wenn Sie keine Möglichkeit haben, am Webinar teilzunehmen, können Sie sich trotzdem gerne anmelden. Wir senden Ihnen dann die Aufnahme zu.