Fünf neue Projekt-Schlagwörter

Neue Technologien, Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und sich wandelnde Unternehmenskulturen sorgen für spannende Entwicklungen im Projektmanagement-Bereich. Im Folgenden werden fünf Schlüs- selkonzepte dargelegt, die für Aufregung in der Managementcommunity sorgen. Erklärt wird, warum diese Konzepte so wichtig sind und welchen Einfluss sie auf die Projektarbeit von heute haben.

Sprache: Deutsch
Autor: Mattias Hällström

Mattias Hällström, Gründer von Projectplace, hat eine Leidenschaft für menschliches Verhalten und seine Auswirkungen auf soziale Technologien.

Seine Erkenntnisse und Einsichten überträgt er immer wieder auf die Projektmanagementsoftware seines Unternehmens. Diese Software wird ständig weiterentwickelt und verbessert und ist wohl eines der besten Produkte, die heutzutage erhältlich sind.



Füllen Sie das Formular aus, um zum Download zu gelangen